king-oben1
king-links1
hintergrund_stern_transparent-klein2

Susanne Weikl
Lebensgestaltung mit Huna

king-rechts1

 

 

 

Huna-Ausbildung

Ausbildung - Zertifizierter Huna Practitioner© - Fernstudium
Kursbeginn: Jederzeit nach Absprache


Rainbowfalls

 


Flexibel sein und neue Möglichkeiten nutzen?

Huna, diese wunderbare Lebensphilosophie aus Hawaii begleitet mich schon viele Jahre in meinem Leben und in allen Seminaren. Seit geraumer Zeit biete ich die Ausbildung zum Huna-Practitioner mit großen Erfolg an. Manchmal ist eine Teilnahme daran gescheitert, dass der Weg nach Neu-Ulm zu weit war. Dieses Hindernis habe ich nun beseitigt und ab jetzt gibt es diese Ausbildung auch als Fernstudium und kann mit dem Zertifikat Huna Practitioner © abgeschlossen werden.
 
Selber wählen wann und wo ich Huna studiere, sich die Zeit frei einteilen, Huna individuell auf aktuelle Lebenssituationen anwenden und dennoch nachfragen können und betreut werden, das sind die großen Vorteile des Huna-Fernstudiums. Außerdem kann das Studium jederzeit begonnen werden.

Schwerpunkt der Ausbildung ist:

  • Huna in Theorie und Praxis
  • Huna, als Wissensquelle und Heilmethode im Alltag und Beruf nutzen
  • Deine  Art der Heilarbeit entwickeln, du kombinierst Talente und vorhandenes Wissen mit Huna und gestaltest ein neues Powerpaket für dich.
  • Die Heilerin / der Heiler (für dich oder andere) zu werden, der du sein kannst
     

Huna ist vor mehr als 2000 Jahren in Polynesien entstanden. Huna bedeutet Geheimnis oder verborgenes Wissen. Es ist das Wissen über die Gesetze der Natur und der Energie, die allem Leben zugrunde liegen und vor allem der praktische Umgang damit.

Huna ist einfach in der Anwendung und eindeutig lösungsorientiert. Es bietet eine enorme Unterstützung die heutigen Anforderungen gut zu meistern und ist eine großartige Bereicherung für jegliche Heilarbeit.

Die Ausbildung ist vielfältig und geeignet für:  

  • Therapeuten, die ihren Wirkungsgrad erhöhen möchten
  • therapeutisch/beratend Tätige, die ihre Arbeit neu ausrichten oder ergänzen wollen
  • angehende Therapeuten, die Huna in ihre Heilarbeit integrieren möchten
  • Menschen, die für eine belebende Neuorientierung bereit sind
  • alle, die eine fundierte Zusatzqualifikation erwerben möchten
  • Menschen, für die eine Stärkung der Persönlichkeit und Wachstum wichtig ist
  • alle die ihre innere Heilerin / ihren inneren Heiler stärken wollen

 

Das Leben ist ein Abenteuer! Wenn es Zeit ist, das Abenteuer Huna zu beginnen oder Sie einfach nur neugierig sind, dann mailen Sie mir einfach und die Details des Fernstudiums schicke ich Ihnen gerne zu.

Durch diese Ausbildung erhalten Sie einen völlig neuen Zugang zu Ihnen und dem Leben. Begrenzungen lösen sich auf und neue Perspektiven entstehen.
 

Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag, alles Liebe und freue mich auf unser Kennenlernen.

Susanne Weikl

 

Teilnehmerstimmen:

  • Ich lerne ganz viel. Dafür möchte ich mich bei dir liebe Susanne ganz herzlich bedanken. Du bist immer in so großer Präsenz, gut vorbereitet und gleichzeitig total flexibel. Das tut mit unwahrscheinlich gut.”
  • “Ich fühle mich neugierig und voller Abenteuerlust und versuche seit einigen Wochen immer wieder Neues, was wirklich gut funktioniert. Durch HUNA und die Ausbildung bei dir ist das Vertrauen ins Leben sehr groß geworden!”
  • “Beeindruckend ist deine Art des Lehrens. Du kannst Fragen und Situationen aufnehmen, ohne sie zu bewerten und treffende Impulse geben. Ich lerne viel von deine Antworten.
  • Deine Kompetenz und Herzlichkeit ist für mein Lernen sehr hilfreich.“
  • “Die Ausbildung hat mich aktiviert Grenzen zu verändern, in meiner eigenen Stärke und Eigenmächtigkeit damit umzugehen und die Harmonie in mir zu erhöhen.”
  • “Ich bin zu einer Abenteuerin geworden, das Leben als Abenteuer zu sehen, die Herausforderung annehmen, selbstbewusst, ohne gleich zu verzweifeln. Das gelingt mir gut.”
  • “Ich bin viel selbstbewusster geworden und kann sehr viel besser mit Stress umgehen.”
  • “Vielen Dank, für die inspirierenden Inhalten und Übungen! Wir dürfen so viel bei Dir lernen, es macht riesigen Spaß!”
  • Ich finde es echt beeindruckend und freue mich, dass du uns so wunderbar auf unserem Weg begleitest. Tausend Dank!
  • Der Kurs hat unglaublichen Spaß gemacht! Was bin ich froh, dass er weitergeht! Ich freue mich richtig, mit Huna noch tiefer zu leben und arbeiten!”
  • “Es freut mich sehr, dass Huna so im meinem Alltag angekommen ist und dass es tatsächlich funktioniert.”

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei1@t-online.de