king-oben1
king-links1
hintergrund_stern_transparent-klein2

Susanne Weikl
Praxis für Selbstheilung und Lebensgestaltung

king-rechts1

 

 

 

Seminarreise nach Hawaii

Aloha Ihr Lieben,

Hawaii ist meinem Herzen so nah wie kein anderer Ort auf dieser Welt. Es die Heimat von Huna, der Lebensphilosophie, die die Basis meiner Arbeit bildet. Die Schönheit und Faszination dieser Inseln, zieht jeden in seinen Bann und berührt uns tief im Inneren. Ich durfte dort wunderbare, gastfreundliche Menschen kennen lernen, die mir ans Herz gewachsen und zu Freunden geworden sind.

Auch im Frühjahr 2019 wird es wieder eine Seminarreise mit einer ausgewählten kleinen Gruppe geben. Rituale, Begegnungen mit Hawaiianern, Besuche von besonderen Plätzen, ein aktiver Vulkan und Wanderungen lassen uns die Wurzeln von Huna erleben. Viele intensive Erlebnisse und Herzensbegegnungen sind Teil der Reise. Unser Seminarraum ist die Natur mit ihren wundervollen Kräften.
Hawaii ist ein sehr begehrtes Reiseziel, deshalb ist eine zeitige Buchung von Flug und Unterkünfte notwendig.

Wer schon immer von Hawaii geträumt hat, sich etwas Besonderes gönnen, einmal weit draußen im Pazifik den Alltag hinter sich lassen oder die Magie Hawaiis erfahren möchte, kann sehr gerne nähere Informationen bei mir anfordern.

Ein herzliches Aloha und lasst es euch gutgehen!

Susanne Weikl

 

Haw7

 

Seminarreise Hawaii: 01.04. - 18.04.2019

Aloha Hawaii! Im April 2019 gibt es wieder eine Seminarreise nach Hawaii. Die Reise führt uns auf die Inseln Oahu und Big Island. 

Oahu ist die bekannteste Insel Hawaiis mit der Hauptstadt Honolulu und dem allseits bekannten Strand von Waikiki. Doch Oahu hat viel mehr zu bieten, verborgene Schätze und Orte großer Kraft, die es zu entdecken gilt. Von einer zentral gelegenen Unterkunft aus, erkunden wir sternförmig die Insel.

Big Island ist die größte, jüngste und wildeste Insel Hawaiis. Sie wird auch die Insel der Heiler genannt. Die erste Woche verbringen wir auf der Ostseite von Big Island und leben dort in der Nähe des aktiven Vulkans. Wir verbringen Zeit im Punadistrikt, der touristisch noch weitgehend unentdeckt ist. Hier ist Hawaii noch sehr ursprünglich. Nach der Hälfte der Zeit wechseln wir auf die „Sonnenseite“ der Insel und folgen den Spuren von Captain Cook, den Kaffeefarmern und den Priestern der alten Hawaii. Diese Inselseite beschenkt uns mit beständigem Sonnenschein und lässt uns ihre Geheimnisse erfahren.

 

Turtle

Jeden Tag suchen wir Orte der Kraft auf und erfahren ihre Besonderheit in Rituale, dabei erkunden wir  die Insel und begegnen Einheimischen und Heilern. Wir erfahren die ungebändigte Naturkraft, wandeln auf den Spuren der alten Hawaiianer, entdecken und nutzen die Wurzeln des Huna.

Die Seminarreise ist etwas ganz besonderes. Abseits der Touristenpfade entdecken wir die reiche Energie und wundersame Kraft dieser Inselwelt mitten im Pazifik.

Vulkan

Aloha!

Tanzen

 

 

 

 

 

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei@arcor.de